Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke Rudi

Ich möchte hiermit nochmal Rudi danken, er weiß genau wie man jemandem das Auto fahren beibringt, Rudi bereitet einen mit 100% auf die Prüfung vor und ist in meinen Augen ein echt guter Fahrlehrer. Dann kommen da noch die immer Spannenden Fahrstunden dazu, was man da so für Geschichten erzählt bekommt.. ist echt zum Totlachen. Ich freue mich sehr das ich dich als Fahrlehrer hatte und würde es jedem weiter empfehlen, auch das Team vom FAC ist genial ! Da wird der Theorie Unterricht nie langweilig! Bleibt wie ihr seid! :) Zum Motorradführerschein werde ich nochmal bei euch vorbei kommen! MfG.

Richard B. aus Karlsruhe
Danke

Ich bin extra aus Hagsfeld in diese Fahrschule, weil ich nur gutes gehört habe. Und das kann ich nur bestätigen! Ich bin wirklich, keine leichte Fahrschülerin. Da Ich ich ziemlich mit meiner Nervosität zu kämpfen hatte. Aber meine Fahrleherin, ist sehr sehr geduldig mit mir gewesen. Und siehe da auch ich habe, meinen Führerschein. Vielen Dank Liebe Ute, dass du so geduldig warst!!! MfG Stephie

Stephie W aus Karlsruhe (Hagsfeld)
Simon

Beste Fahrschule , Patrick du bist der beste bist ein Tier ;)) :D Grus Simon

Simon aus Karlsruhe
Geschaffffffft!!!!!

Patrick ist ein klasse Typ, klasse Fußballer und dazu noch ein top Fahrlehrer... Macht euer Führerschein beim FAC!!! Beste Grüße Beni

Beniamino aus Karlsruhe
Serge

alles war super

Serhiy aus Sandhausen
Tolles Klima, tolles Team

Fahrschule der Extraklasse! Alle im Team sind sehr nett und kompetent. Ich bin froh, daß ich es mit meinen 42 Jahren wirklich auf Anhieb geschafft habe, dank bester Betreuung. Vielen Dank !!!

Harry aus Karlsruhe
Die beste Fahrschule

Die Fahrschule am Albtalbahnhof ist die Beste. Ich habe die Theorie- und Fahrprüfung beide beim ersten Versuch bestanden und habe mich auf beides gut vorbereitet gefühlt. Dabei wurde die Ausbildung nie langweilig! Danke an das ganze Fahrschulteam für die tollen und oft lustigen Theoriestunden. Danke Ute für die tollen Fahrstunden. Eure Lätitia

Lätitia aus Karlsruhe
take it eacy

Absolut gut ausgebildet an die Prüfungen ran zu gehen.

Emanuel aus Bruchsal
Tolle Fahrschule

War wirklich sehr familär. Wenn ich Motorrad mache komme ich auch zu euch hat sehr viel spass. Und Patrick ist sehr cool. Macht weiter so

Chris aus unbekannt
Top :)

Die Beste Fahrschule :). Alle sehr Nett .. vorallem der Patrick war sehr geduldig :) kann ich weiterempfehlen. ;)

Gaspare.M aus Ettlingen