Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Noura Zahruni

Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam. Ein besonderer Dank geht an Karsten, der mich immer tatkräftig unterstützt hat. Kann ich nur weiter empfehlen! :)

Noura Zahruni aus unbekannt
Ich bin sehr Zufrieden !! 👍🏼👍🏼&#

Die Fahrstunden mit dem Fahrlehrer (Peter Zimmermann)! Er ist sehr freundlich, man kann ich sehr gut verstehen und viel Lernen.

Doruntina aus Karlsruhe
Danke! :)

Vielen lieben Dank an das ganze Fahrschulteam und vorallem an unseren Fahrlehrer Patrick. Theorie sowie Praxis waren super. Wir können diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

Samira/Sina Guggemos aus Karlsruhe
Danke Danke Danke

Vielen lieben Danke an das ganze Fahrschulteam und vorallem an Patrick. Die Fahrstunden waren Super aber auch der Theorieunterricht. Mir hat es viel Spaß gemacht meinen Führerschein zu machen!

Naomi Puppe aus Kalrsruhe
Nochmals Danke

Ich wollte nochmal Danke sagen für den ganzen Arbeitsaufwand und die interessanten Theoriestunden und an Patrick Danke für die Praxisstunden mit den kurzen Fachsimpeleien über den KSC...

Luis Kussi aus Karlsruhe
Danke Danke Danke

Ich wollte mich nochmal herzlichst bedanken an das gesamte Fahrschulteam. Ich wurde während meiner Ausbildung sehr unterstüzt. Ich habe die Theoriestunden geliebt, tolle Vorbereitung für die Theorieprüfung. Ein rießen DANKESCHÖN geht natürlich an RUDI. Er ist der Fahrlehrer der man sich nur wünschen kann. Mit sehr viel Erfahrung lehrreichen Fahrstunden, perfekte Vorbereitung für die Prüfung habe ich es zum Führerschein geschafft. Danke für deine Geduld. Du bist der beste!

Albulena Brava aus Karlsruhe
Dankee!!

Vielen Dank an an das gesamte Fahrschulteam!! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht bei euch den Führerschein zu machen. Ich bin immer gerne zu den Theoriestunden gegangen und die Theorieprüfung war dadurch auch gar kein Problem. Ein besonderer Dank auch an Ute, die Fahrstunden waren super und ich war perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet! Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

Anna Lauff aus Karlsruhe
10 von 10, alles Top!

Ich wollte mich noch einmal herzlichst bei euch bedanken. Der Weg zum Führerschein schien Anfangs schwerer als er ist, doch mit den klar verständlichen Theorieunterricht und der lockeren Atmosphäre bei den Fahrstunden war das alles kein Problem mehr. Danke, besonderst dir Patrick !

Kristian Lojic aus Karlsruhe
Danke

Ich wollte mich bedanken und kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Der Theorieunterricht war locker und hat Spaß gemacht. :)

Jana Bertsche aus Karlsruhe
Dankeschön

Ich habe es mit dem besten Fahrlehrer geschafft. Danke Rudi !!!. Gute Fahrschule :)

Andzhela Peneva aus Karlsruhe