Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danksagung

Danke an das gesamte Fahrschulteam für die tolle Unterstützung! Mein Dank gilt besonders an Ute Meinzer die mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat. Es war eine tolle Zeit

Nico aus Völkersbach
Danksagung

Vielen Dank an das ganze Fahrschulteam für die tolle Unterstützung.

Nico Seifer aus Völkersbach

Ein ganz herzliches Dankeschön an Ute für Ihre Geduld??? Superteam... Diese Fahrschule kann man nur weiterempfehlen!!!

Bianca Seifer aus Malsch
Yes - Bestanden

Sehr sehr dickes Lob an Ute !!! Natürlich auch an den Rest des Teams. Danke für die Geduld mit mir :-) Ich kann euch nur weiterempfehlen werde dies auch tun.

Gisela Steinbach aus Karlsruhe
Super Fahrschule

Die Theorie und Praxis waren immer lustig und man bekam auf jede Frage eine passende Antwort und immer wichtige Tipps für die Prüfung. Vielen dank nochmal und kann jedem empfehlen hier seinen Führerschein zu machen!

Jochen aus Karlsruhe
Best Man

Rudi!!!!!!!!

Asli aus Bad Herrenalb
Nur Empfehlenswert

Ich habe vor kurzem mein Motorrad Führerschein beim Karsten erfolgreich absolviert. Die Fahrstunden waren immer lehrreich und lustig zugleich. Und obwohl ich nur an den Samstagen Zeit hatte, ging alles doch wider Erwarten zügig. Super! Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich noch nicht weit genug war, um den Anforderungen gerecht zu werden. Soll heißen, dass sich Karsten genau auf seine Fahrschüler einstellt. Auch das ganze Team ist super und man fühlt sich nicht im Stich gelassen bei Fragen und Sorgen! Vielen Dank an Karsten und sein Team. Ich habe die Fahrschule bereits weiterempfohlen und werde das auch in Zukunft tun. Lg

Katrina aus Karlsruhe

Ich kann die Fahrschule wirklich nur jedem empfehlen. Die Ausbildung und Prüfungsvorbereitung war einfach nur top. Ein besonderer Dank geht hier an meinen Fahrlehrer Karsten. Es gab immer etwas zu lachen mit dir, die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich auf jede einzelne gefreut. Doch trotz dem Spaß bei den Fahrstunden hast du nie das Wesentliche aus den Augen verloren. Du hast mir die Sicherheit zurück gegeben und mir gezeigt, dass Auto fahren wirklich Spaß machen kann. Und, dass wenn man etwas erreichen will, man es auch schaffen kann. Ich hätte mir wirklich keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Danke für alles, ich werde das Fahren mit dir echt vermissen. Liebe Grüße!

Celine Rollik aus Karlsruhe
Einfach nur Klasse :) !!

Habe mittlerweile schon zwei Führerscheine (Klasse B und Klasse A2) hier gemacht und kann einfach nur sagen, dass ich keine bessere Fahrschule wie diese kenne. Das Team ist der hammer, super freundlich und man hat immer etwas zu lachen! Ich werde die Zeit sehr vermissen und danke euch so sehr !! Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht :-) Viele Grüße und bis demnächst ;-)

Zoé Krüger aus Karlsruhe
Jochen

das tolle Verhältnis zu meinem Fahrlehrer Karsten- persönlich, empathisch, richtige Mischung aus "Ernst bei der Arbeit" und "Spassfaktor" - ein durch und durch ambitionierter und sowohl fachlich und menschlich toller Ausbilder und Fahrschulchef!

Jochen Bert aus Karlsruhe