Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Best driver school ever

Familliäre atmosphäre locker nett witzig einfach die beste Fahrschule tausend Dank Euer Marc

Marc aus Karlsruhe
Vielen Dank

Ich möchte mich nochmal, für alles was ich hier erlebt habe, bedanken. Es war echt eine wunderschöne Zeit!!!! Besonders HERZLICHEN DANK an meinen Fahrlehrer, Sasha. Du hast eine unglaubliche Arbeit geschafft. Ich bin so dankbar für die großartige, umfangreiche und endlose Geduld, die du jedes mal mitgebracht hast. Toller Lehrer, tolles Auto, tolle Fahrschule!!!!! Ich werde sie überall nur weiterempfehlen!!!!

Oksana Petriv-Kubla aus Karlsruhe-Grünwettersbach
Führerschein bestanden

Hi liebes Fahrschulteam, ich wollte einfach nochmal Danke sagen für die tolle Zeit bei euch. Hat immer viel Spaß gemacht, besonders die Fahrstunden mit Patrick. An dich Patrick auch nochmal ein großes Dankeschön. Die Fahrschule am Albtalbahnhof ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Grüße Janik

Janik Proft aus Karlsruhe-Rüpurr
Dennis

Beste Fahrschule mit dem besten Lehrer Alex alles super würde jedem empfehlen hir sein fühererschein zu machen!

Dennis aus Karlsruhe
Fahrstunde

Die Fahrstunden mit dem Rudi haben mir besonders viel spaß gemacht :D Mfg Kevin

Kevin aus Karlsruhe
Speedkurs

Hi liebes Team, vielen Dank an alle, Habe In 3 1/2 Wochen meinen Führerschein gemacht. Es haben alle geholfen, Karsten: Du bist der Beste. Julia

Juli W. aus weststadt
Sandra K.

Alles hat mir gefallen hatte einen super Fahrlehrer

Sandra aus Ettlingen
In 4 Wochen zum Führerschein!

Ich habe einen Intensivkurs gemacht und habe jetzt nach gerademal 4 Wochen die Fahrerlaubnis Klasse B. Durch die Betreuung von 2 Fahrlehrern hatte ich die Möglichkeit fast jeden Tag eine Fahrstunden manchmal sogar 2 an einem Tag zu absolvieren. So lernt man das Fahren ziemlich schnell. Theorie-Unterricht gibts auch 2 mal am Tag! Also absolut empfehlenswert. Nochmals großen Dank an das ganze Fahrschul-Team!

Lukas Hildebrandt aus unbekannt
danke an alle

Super fahrschule! Würde ich jedem empfehlen :) ihr seid alle super lieb und freundlich! Vielen dank vor allem an Patrick, ein wirklich toller Fahrlehrer, mit dem Auto fahren erst recht Spaß gemacht hat :)

Celia aus Karlsruhe
Celia

Ich würde jedem empfehlen hier seinen Führerschein zu machen, weil man sich immer rundum wohlgefühlt hat.Vor allem durch die Offenheit und Freundlichkeit aller die dort arbeiten. Für Fragen standen alle jederzeit bereit.

Celia aus Karlsruhe