Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Gib uns Dein Feedback!

Deine Wünsche zählen!

Ein guter, sicherer Fahrer zu werden, kann richtig Spaß machen – das weißt Du hoffentlich, wenn Du gerade bei uns in der Fahrausbildung bist. Und weil wir immer noch ein bisschen besser werden wollen, fragen wir alle unsere Schüler, wie es ihnen bei uns gefallen hat. Nach bestandener Fahrprüfung bekommst Du deshalb unseren Feedbackbogen zugeschickt.

Auf dem Feedbackbogen hast Du die Möglichkeit, eigene Anregungen und Ideen, oder auch Kritik anzubringen. Bitte nutze diese Chance und nimm Dir am Ende Deiner Ausbildung zehn Minuten Zeit, um ihn auszufüllen. Das ist gut für alle, die in Zukunft den Führerschein bei uns machen – auch Deine Freunde und jüngeren Geschwister.

Natürlich haben wir immer ein offenes Ohr für Dich. Wenn Dir also etwas auffällt, zögere nicht, uns das gleich mitzuteilen! Dafür kannst Du z.B. unser Gästebuch nutzen, oder Du sprichst uns direkt in der Fahrschule an, rufst kurz durch oder schreibst uns eine E-Mail.

Du hast Deinen Führerschein schon? Oder Du bist gerade dabei, ihn zu machen, und hast uns etwas zu sagen? Wir freuen uns – schreib einfach in unser Gästebuch oder wende Dich direkt an uns.