Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

André Wischnewski aus Karlsruhe

Danke!

Eine gute Fahrschule! Ein dankeschön an das gesamte Team! Vielen Dank Rudi für die lehrreichen Fahrstunden mit all den wertvollen Fahrtipps und der exzellenten Vorbereitung auf die Praktische Prüfung - TOP!

Mai Anh Siewe aus Karlsruhe

Bestanden! Vielen Dank für die super Ausbildung!

Dankeschön Ute, dass Du mich durch die Fahrprüfung gebracht hast. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und konnte Dich alles fragen, was mir unklar war. Es ist eine super Fahrschule! Ich werde Euch weiterempfehlen.

Ferhan Cetiner aus Karlsruhe

Danke Günter und Karsten

Vielen Dank an euch zwei! Waren lustige, tolle und lehrreiche Fahrstunden. Trotz dass ich so lange und viele KM gefahren war (FS-Umschreiber) konnte ich viel von euch lernen und ihr habt mir und meinem Chef einen tollen Dienst erwiesen - den Führerschein der Klasse B!

Bianca Häfele aus Rheinstetten

Bestanden durch super Ausbildung

Vielen Dank Rudi, dass du mich so erfolgreich ausgebildet hast. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Am besten finde ich, dass du so direkt bist und sagst was Sache ist. Sehr kompetenter Fahrlehrer, super Fahrschule! Werde Euch weiterempfehlen.

Ye Tian aus unbekannt

Thank you!

This commentary is in English. I had a really good learning experience in learning how to drive started from scratch at FS Karsten. Excluding a year due to my personal matters, in total it took me 7 months to complete the theoretical and practical course, and of course, in the end, to pass all the exams and get my driving license. The theory courses were clear and comprehensive, not only what one can find in the books and YouTube videos, but also the positive and more importantly negative driving experience that they got from former students during driving and exams, and in the normal life. They also offer an app to exercise and before going to the final theoretical exam you have to pass 3 mock exams. This ensures the probability to pass the exam in one go. The practical courses were outstanding. Not like in my hometown that one will start learning in a training venue, I started directly on the normal road, and this is really helpful for me to get rid of my fear of the traffic at the beginning. My coach Mr. Günter had a really good training plan for individuals according to the course schedule and personal performance. His driving experience also helped me understand how to behave in most of the scenarios, and why. One of my suggestions to the trainees is that do not watch too many How-To videos on YouTube, it may disrupt you a lot when doing exams. Listen to the coach and practice the way they suggest, he will guide you to your success. ? At the end of this experience sharing, I would like to thank FS Karsten that offered me such a high-quality driving course, and especially appreciate my captain-coach Mr. Günter for his personalized training and - the most important – for his patience, to make a zero-driving-experienced foreigner with a limited (bad) spoken German to one guy who is able to drive on the road in Germany. Thank you!

Julian Weiß aus unbekannt

Fahrstunden bei Sascha

Mega die gute Fahrschule, Sascha hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mich auch dementsprechend durch die Prüfung gebracht. Und auch wenn es sonst Fragen zur Theorie gab wurde mir bestens geholfen. Vielen Dank dafür :)

David Mercado aus Karlsruhe

Tolle Fahrstunde

Ich hatte heute meine erste Fahrstunde mit Günter und ich muss sagen, nach 2 Minuten war die ganzen Nervosität des Fahrens weg und mit der berühigenden Stimme des Fahrlehrers habe ich viel gelernt. Ich bin begesitert mit ihm weiter zuarbeiten und ich bin mir sicher die Prüfung zusammen zu meistern.

Christian Steffen aus Karlsruhe

Ausbildung BE Führerschein

SUPER Ausbildung drei facher Daumen hoch. Erwachsenen Ausbildung Top, es wird auf mitgebrachten Fähigkeiten darauf aufgebaut. Die Ausbildung hat mir Sehr gut gefallen.

Sabine Pfeiffer aus Durmersheim

Aufbauseminar!

Ich habe am Aufbauseminar teilgenommen und ich muss sagen, dass es super billig war (100 Euro weniger als bei der Konkurrenz ;)) Carsten war freundlich, kompetent und hat den Stoff lebensnah und witzig rüber gebracht. Alles in allem gingen die 4 Termine super schnell rum und ich habe mich immer wohlgefühlt. :) Kann die Fahrschule nur empfehlen! Sabine

Markus Rott aus Mühlacker

Speedkurs mit viel Speed

Ich habe, wie es in der Überschrift schon steht, den Speedkurs gemacht. Mein Fahrlehrer war Sascha. Und ich muss ihn und das gesamte Team vom Fahrausbildungscenter echt loben. Tolle Lehrer, tolles System und alles so locker aber doch zielorientiert. Ich hab wirklich Prüfungsangst, aber dank meines Lehrers und dem guten Gefühl das mir gegeben wurde, habe ich die praktische Prüfung gerockt. Danke an das Team vom Fahrausbildungscenter am Albtalbahnhof und vielleicht sehen wir uns ja wieder