Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Celine Rollik aus Karlsruhe

Ich kann die Fahrschule wirklich nur jedem empfehlen. Die Ausbildung und Prüfungsvorbereitung war einfach nur top. Ein besonderer Dank geht hier an meinen Fahrlehrer Karsten. Es gab immer etwas zu lachen mit dir, die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich auf jede einzelne gefreut. Doch trotz dem Spaß bei den Fahrstunden hast du nie das Wesentliche aus den Augen verloren. Du hast mir die Sicherheit zurück gegeben und mir gezeigt, dass Auto fahren wirklich Spaß machen kann. Und, dass wenn man etwas erreichen will, man es auch schaffen kann. Ich hätte mir wirklich keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Danke für alles, ich werde das Fahren mit dir echt vermissen. Liebe Grüße!

Zoé Krüger aus Karlsruhe

Einfach nur Klasse :) !!

Habe mittlerweile schon zwei Führerscheine (Klasse B und Klasse A2) hier gemacht und kann einfach nur sagen, dass ich keine bessere Fahrschule wie diese kenne. Das Team ist der hammer, super freundlich und man hat immer etwas zu lachen! Ich werde die Zeit sehr vermissen und danke euch so sehr !! Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht :-) Viele Grüße und bis demnächst ;-)

Jochen Bert aus Karlsruhe

Jochen

das tolle Verhältnis zu meinem Fahrlehrer Karsten- persönlich, empathisch, richtige Mischung aus "Ernst bei der Arbeit" und "Spassfaktor" - ein durch und durch ambitionierter und sowohl fachlich und menschlich toller Ausbilder und Fahrschulchef!

Dr. Matthias Klimmek aus Ettlingen

Tolles Training!

Die Fahrstunden waren sehr strukturiert und auf jede Frage erhielt ich eine verständliche Antwort. Vorbereitung 1a inklusive nützlicher Tipps für die Prüfung! Empfehle ich gerne weiter! Danke auch für die freundliche Atmosphäre.

Thanh Ha aus Karlsruhe

Lustige Zeit

Das Fahrausbildungscenter am Albtalbahnhof kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Von der Anmeldung bis zur Prüfung wurde ich gut begleitet. Die Ausbildung in der Theorie und Praxis ist top. Danke an das gesamte Team! Besonderer Dank an Ute. Danke, dass du mich so gut ausgebildet hast. Hat mir echt viel Spaß gemacht! Besser wäre es nicht gegangen. You are the best

Boris aus Ettlingen

weiter so

war alles gut, nix zu meckern Tolles Team, super Leute

Karoline aus Stutensee

Karoline

Das man sagen konnte, was man bei den Fahrstunden nochmal alles üben möchte um ein sicheres Gefühl zu bekommen und das wir ab und zu andere Bereiche gefahren sind.

Siquan aus Karlsruhe

siquan fan

Alles gut , Sehr professionell , Bin Ich sehr zufrieden.

Sascha aus Jockgrim

Danke für alles!!!

Besonders gut gefiel mir die familiäre Atmosphäre unter allen Mitarbeitern. Und selbst als "alter Sack" kam ich mir nicht doof vor und fand es auch nicht unangenehm. Ich würde (und werde) diese Fahrschule uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein großes Lob an alle und vielen Dank für die Geduld!!!

Nadine Flötzer aus Karlsruhe

Dankeschön!

Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Fahrschule! Ich hatte eine tolle Zeit sowohl in den Theoriestunden als auch beim Auto fahren! Vorallem ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Sascha!! :)!