Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Boris aus Ettlingen

weiter so

war alles gut, nix zu meckern Tolles Team, super Leute

Karoline aus Stutensee

Karoline

Das man sagen konnte, was man bei den Fahrstunden nochmal alles üben möchte um ein sicheres Gefühl zu bekommen und das wir ab und zu andere Bereiche gefahren sind.

Siquan aus Karlsruhe

siquan fan

Alles gut , Sehr professionell , Bin Ich sehr zufrieden.

Sascha aus Jockgrim

Danke für alles!!!

Besonders gut gefiel mir die familiäre Atmosphäre unter allen Mitarbeitern. Und selbst als "alter Sack" kam ich mir nicht doof vor und fand es auch nicht unangenehm. Ich würde (und werde) diese Fahrschule uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein großes Lob an alle und vielen Dank für die Geduld!!!

Nadine Flötzer aus Karlsruhe

Dankeschön!

Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Fahrschule! Ich hatte eine tolle Zeit sowohl in den Theoriestunden als auch beim Auto fahren! Vorallem ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Sascha!! :)!

Sara aus Karlsruhe

tolle Fahrschule

Danke für die gute Vorbereitung auf Theorie und Praxisprüfung. Sehr nettes Team! Und die Fahrstunden beim Rudi waren lehrreich und meist lustig.

Erik aus Karlsruhe

Super Fahrschule

Das ganze Team War sehr Freundlich und immer wieder für einen Spaß zu haben. Teamfähigkeit eins A mit sternchen.

Nico aus Ettlingen

Nico

Gute Beratung,nette Kollegen und alles in allem ein perfekt aufeinander abgestimmtes Fahrschulteam

Brygida Janosz aus Karlsruhe

beste Fahrschule

Eine SUPER FAHRSCHULE an die ich wohl ein Leben lang positiv denke werde. Es geht los beim Empfang.Die Mädels gaben sich super Mühe mit der Planung für ein IntensivKurs (kurz vor Weihnachten). Der Theorie Unterricht wurde immer mit witzigen Kommentaren gelockert und es wurde einem nie langweilig. Und das Beste zum Schluss: Rudi ist ein super Fahrlehrer.Er hat mich bestens auf die Praktische Prüfung vorbereitet. Bei den Fahrstunden hatte er immer viel Geduld mit mir und ließ sich durch meine Fahrkunst nicht aus der Ruhe bringen:D Vielen Dank nochmal an alle

Hülya aus Karlsruhe

Geschafft..

Einfach Klasse, dank der guten Vorbereitung in den theoriestunden und fahrstunden beide Prüfungen beim ersten mal bestanden. Vielen lieben dank an meinen fahrlehrer Sascha :)