Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrstunden bei Sascha

Mega die gute Fahrschule, Sascha hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mich auch dementsprechend durch die Prüfung gebracht. Und auch wenn es sonst Fragen zur Theorie gab wurde mir bestens geholfen. Vielen Dank dafür :)

Julian Weiß aus unbekannt
Tolle Fahrstunde

Ich hatte heute meine erste Fahrstunde mit Günter und ich muss sagen, nach 2 Minuten war die ganzen Nervosität des Fahrens weg und mit der berühigenden Stimme des Fahrlehrers habe ich viel gelernt. Ich bin begesitert mit ihm weiter zuarbeiten und ich bin mir sicher die Prüfung zusammen zu meistern.

David Mercado aus Karlsruhe
Ausbildung BE Führerschein

SUPER Ausbildung drei facher Daumen hoch. Erwachsenen Ausbildung Top, es wird auf mitgebrachten Fähigkeiten darauf aufgebaut. Die Ausbildung hat mir Sehr gut gefallen.

Christian Steffen aus Karlsruhe
Aufbauseminar!

Ich habe am Aufbauseminar teilgenommen und ich muss sagen, dass es super billig war (100 Euro weniger als bei der Konkurrenz ;)) Carsten war freundlich, kompetent und hat den Stoff lebensnah und witzig rüber gebracht. Alles in allem gingen die 4 Termine super schnell rum und ich habe mich immer wohlgefühlt. :) Kann die Fahrschule nur empfehlen! Sabine

Sabine Pfeiffer aus Durmersheim
Speedkurs mit viel Speed

Ich habe, wie es in der Überschrift schon steht, den Speedkurs gemacht. Mein Fahrlehrer war Sascha. Und ich muss ihn und das gesamte Team vom Fahrausbildungscenter echt loben. Tolle Lehrer, tolles System und alles so locker aber doch zielorientiert. Ich hab wirklich Prüfungsangst, aber dank meines Lehrers und dem guten Gefühl das mir gegeben wurde, habe ich die praktische Prüfung gerockt. Danke an das Team vom Fahrausbildungscenter am Albtalbahnhof und vielleicht sehen wir uns ja wieder

Markus Rott aus Mühlacker
J.Bückner

Ich möchte mich vorallem bei Sascha für seine freundliche und aufbauende Art bedanken. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. VIELEN DANK NOCHMAL!

Jessica Bückner aus Karlsruhe
Beste Fahrschule in Karlsruhe nummer 1.!!!

ICH bedanke mich an die beste fahrschule von karlsruhe. ICH WAR BEI RUDI IST EIN SUPER FAHRLEHRER der mich zu meinen Führerschein geführt hat.wenn ihr erfog haben wollt und die fahrschulzeit genießen wollt ,dann empfehle ich euch diese Fahrschule, und Rudi!!! Liebe grüse adelina

Adelina Murseli aus Karlsruhe
Top Fahrschule!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Fahrschule, die hochqualifizierte und professionelle Ausbildung für den Führerschein gewährleistet. Hochwertige Vorbereitung sowohl für die Theorie- als auch für die praktische Prüfung ist 100% Erfolg zum Bestehen. Super nettes und freundliches Team. Besonders dankbar bin ich dem Rudi, der mich super gut beigebracht und für die selbständige und fehlerfreie Fahrten vorbereitet hat. Vielen Dank für sein Verständnis, seine Geduld und mein Erfolg. Die Fahrstunden mit ihm haben mir viel Spaß gemacht. Ich werde diese Fahrschule sehr gerne weiterempfehlen.

Andrew Nozdrin aus Karlsruhe
Ein Fettes Danke 💪🏼

Ich bin seit gestern endlich im Besitz meines Führerscheins. Ich wurde mega aufgenommen es wurden alle meine fragen immer super beantwortet Theorie wie Praxis haben einfach nur spaß gemacht. Während der Ferienzeit konnte ich meine Tochter mitnehmen auch sie war Herzlich Willkommen. Mein Fahrlehrer Jörg dessen nerven ich wirklich ganz schön strapaziert habe, hat mich durch die Praxis gebracht mit viel spaß und Geduld 👍🏼 bin mega begeistert kann es immer noch kaum fassen. Weiter so Leute 💪🏼

Sarah aus Karlsruhe
Bruno Hengelmann

Danke für das Bestehen meiner Prüfungen :) Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen:)

Bruno-Michael aus Malsch