Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

J.Bückner

Ich möchte mich vorallem bei Sascha für seine freundliche und aufbauende Art bedanken. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. VIELEN DANK NOCHMAL!

Jessica Bückner aus Karlsruhe
Beste Fahrschule in Karlsruhe nummer 1.!!!

ICH bedanke mich an die beste fahrschule von karlsruhe. ICH WAR BEI RUDI IST EIN SUPER FAHRLEHRER der mich zu meinen Führerschein geführt hat.wenn ihr erfog haben wollt und die fahrschulzeit genießen wollt ,dann empfehle ich euch diese Fahrschule, und Rudi!!! Liebe grüse adelina

Adelina Murseli aus Karlsruhe
Top Fahrschule!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Fahrschule, die hochqualifizierte und professionelle Ausbildung für den Führerschein gewährleistet. Hochwertige Vorbereitung sowohl für die Theorie- als auch für die praktische Prüfung ist 100% Erfolg zum Bestehen. Super nettes und freundliches Team. Besonders dankbar bin ich dem Rudi, der mich super gut beigebracht und für die selbständige und fehlerfreie Fahrten vorbereitet hat. Vielen Dank für sein Verständnis, seine Geduld und mein Erfolg. Die Fahrstunden mit ihm haben mir viel Spaß gemacht. Ich werde diese Fahrschule sehr gerne weiterempfehlen.

Andrew Nozdrin aus Karlsruhe
Ein Fettes Danke 💪🏼

Ich bin seit gestern endlich im Besitz meines Führerscheins. Ich wurde mega aufgenommen es wurden alle meine fragen immer super beantwortet Theorie wie Praxis haben einfach nur spaß gemacht. Während der Ferienzeit konnte ich meine Tochter mitnehmen auch sie war Herzlich Willkommen. Mein Fahrlehrer Jörg dessen nerven ich wirklich ganz schön strapaziert habe, hat mich durch die Praxis gebracht mit viel spaß und Geduld 👍🏼 bin mega begeistert kann es immer noch kaum fassen. Weiter so Leute 💪🏼

Sarah aus Karlsruhe
Bruno Hengelmann

Danke für das Bestehen meiner Prüfungen :) Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen:)

Bruno-Michael aus Malsch
Eine Fahrschule, in der es Spaß macht, fahren zu lernen.

Eine gute Fahrschule mit tollen Fahrlehrern!!! Die Fahrstunden mit Rudi haben wirklich Spaß gemacht. Besonders mit solchen Angsthasen wie ich kann Rudi gut umgehen. Er kann gut beruhigen, motivieren und Selbstsicherheit vermitteln! Ich habe mich mit ihm schnell zur Prüfung vorbereitet und bestanden! Vielen Dank für alles!

Ksenia Kudryashova aus Karlsruhe
Top!

Sehr gute Fahrschule und top Fahrlehrer. Ich habe den Patrick gehabt und Patrick ist wirklich sehr geduldig und bereitet einen super auf die praktische Prüfung und auf das zukünftige Fahren vor! Alle sind super nett und herzlich. Da fühlt man sich gleich wohl! Großes Lob an das gesamte Team!😊 🖒 Danke euch! :)

Roberta aus Ettlingen
Fahrspaß

Der Kontakt mit dem Fahrschullehrer und die Fahrstunde.

Vladimir aus Karlsruhe
Beste Fahrschule

Ich bedanke mich nochmals bei Ute, vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen und dass du So ehrlich bist ❤️ Weiter so! Und vielen Dank an Karsten, dass er mich trotz dass ich in einer anderen Fahrschule war, mich mit offenen Händen aufgenommen hat und ehrlich ist. Die Fahrschule ist definitiv weiter zu empfehlen!! Liebste Grüße Rabia Aslam

Rabia aus Karlsruhe
Vielen Dank für alles

Einfach nur zu Empfehlen. Patrick ist ein super Fahrlehrer

Patrick Wauro aus Karlsruhe