Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Julian

Gut war, dass es auf der Toilette immer frische Handtücher gab. Und sonst war auch alles spitze.

Julian aus Karlsruhe
mit aller besten dank!!!!!

Die Geduld der Fahrschullehrer und die ständige Motivation war sehr aufbauend und beruhigend. Rudi ist echt der beste Fahrschullehrer!!!!

Caroline Susanne aus Karlsruhe
Mouzzam Mehmood

A very helpful and friendly environment with teachers dedicated to meet your goals! Alexander Wiegel being my tutor was inspiring, friendly and did all he could for me to get what I wanted. I would recommend this School to anyone trying to get his Führerschein.

Mouzzam Mehmood aus Karlsruhe
Beste Fahrschule überhaupt!

Nette Fahrlehrer, keine langweiligen Theoriestunden und motivierte Mitarbeiter.. dazu super Preise - alles in allem wohl die beste Fahrschule in KA :-)

Robin aus unbekannt
Tausend Dank!!!!

Hallo liebes Fahrschul-Team! Habe heute meine praktische Prüfung abgelegt und BESTANDEN!!!! Ihr seid die BESTEN!!! Dank der hilfreichen Tipps meiner superlieben und mega-geduldigen Fahrlehrerin Ute halte ich nun endlich meinen Führerschein der Klasse B in Händen. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei euch! 1A-Service!!! DANKE!!! Liebe Grüße Sarah

Sarah Ertl aus Karlsruhe-Neureut
Mein Kommentar

Alles war TOP :) Die Fahrstunden haben mir sehr gefallen und die Theoriestunden ebenso die Lehrer haben ab und zu paar Witze gerissen und haben Spaß gemacht somit wurd die Theoriestunde viel lustiger :)

Valentino aus Karlsruhe
Super Fahrschule!

Empfehle ich gerne jedem weiter!! Super Team, nette Fahrlehrer und alles einfach klasse. Es wird versucht alle Wünsche umzusetzten und man wie super auf die Prüfung vorbereitet!! Großes Lob an euch!!!

Jenny aus Karlsruhe
Nicole

Eure offene und freundliche Art, auf "Sonderwünsche" Super eingegangen und mir somit eine problemlose Ausbildung ermöglicht. Werde euch jedem aufjedenfall weiter empfehlen. Ihr seid ein echt klasse Team, hab mich bestens aufgehoben gefühlt, vielen dank für alles! Besonderen dank auch an Rudi und Karsten, ihr seid echt die besten!

Nicole aus Karlsruhe
Krümelchen

Es wird individuell auf den Fahrschüler eingegangen :) Es macht sehr viel Spaß hier seine Fahrausbildung zu machen

Raphaela aus Karlsruhe
Flo

Beste Fahrschule ! Und ein rießen Dankeschön an Patrick und dann noch für die Geduld von Ausbilder Schätzle :-) !!

Florian aus Karlsruhe