Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Ich hatte Dank Ute 2011 Jahr die Fahrprüfung bestanden, sie hatte mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich war sehr nervös. Nun fahre ich schon eine ganze Zeit ohne weitere Vorkommnisse, na gut bekam mal ein nettes Foto, 7 kmh zu schnell gefahren :-(, ansonsten dank der guten Ausbildung keine Schramme im Auto und auch KEINE anderen Schäden verursacht. DANKE

Margrit (Maggy) aus Beiertheim
Ihsan

die fahrstunden

Ihsan aus Karlsruhe
danke :)

Ute hat meine Schwachstellen gleich erkannt und mit einer individuellen Vorgehensweise korrigiert. Sie war geduldig und ruhig und das hat mir beim Lernen unglaublich viel geholfen. Ich hatte Angst vor Autofahren wenn ich angefangen habe, jetzt nicht mehr. Die Atmosphere in der Schule ist super positiv und ihr macht alles mit Motivation und Spass. Deswegen seid ihr auch beruflich so gut. Was man liebt, macht man immer perfekt.

Zlatka aus Karlsruhe
FAC: VIP-Ausbildung zum unerwartet fairen Preis!

Ich hatte immer das Gefühl, dass der Schule etwas an der Zufriedenheit der Kunden liegt. DIENST am Kunden im positiven Sinne. Gute Idee die Schwierigkeiten bei der theoretischen Prüfung abzufragen und ggf. in den Theorieunterricht einfliessen zu lassen. Auch dieser Feedbackbogen zeigt, dass Ihr auf dem richtigen Weg seid. Sollte ich es kurz beschreiben, würde es für mich heissen: "FAC: VIP-Ausbildung zum unerwartet fairen Preis!"

Ewald Josef aus Rastatt
Fahrausbildungscenter APP

Hallo Conny, habe gerade Euere Fahrschul APP runtergeladen, ist echt geil.Danke für den Tip

Paul aus Nordstadt
Spitze

Danke an das ganze Team. Und danke an Conny, ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Mike aus Durlach Aue
Autoführerschein

Tolle Atmosphäre,war Lustig mit euch macht weider so:)

Irina aus karlsruhe
BE Führerschein

Ganz tolle Fahrschule mit einem sehr gutem Klima untereinander. Eins weis ich jetzt schon meine Kinder werden dort ihren Führerschein auch machen.

Marco Wenner aus Wörth
Sehr gut.

Hab viel gelernt und Spaß gemacht hatts auch, der Rudi ist ein sehr guter Fahrlehrer. Danke

Rafael aus unbekannt
SUPER nicht nur in Sachen Führerschein

Ich habe meine MPU-Vorbereitung beim Fahrausbildungscenter in Karlsruhe gemacht. In einem sehr familieren Umfeld habe ich mich stets sehr gut beraten, vorbereitet und gut aufgehoben gefühlt. Die Vorbereitung hat mich gleich bei der ersten MPU zum Erfolg geführt. 100% professionell und das zu einem fairen Preis. Nochmal vielen Dank an Karsten ud sein Team........

Dirk aus Karlsruhe