Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Patrick bester Fahrlehrer

Beste Fahrschule und geilster Fahrlehrer. Patrick danke für die Perfekte Vorbereitung auf die Prüfung:DD

Steve aus Karlsruhe
Super fahrschule

Super Fahrschule und Super Fahrlerer. Patrick Danke Für alles. Bleib so wie du bist. :-)

Kenan aus Karlsruhe
Super fahrschule

Das Klima war super, es ist wie in einer Familie. Es sind alle super nett, es gehen alle auf dich ein. Wenn irgent etwas wissen willst, du bekommst immer antworten. Super Fahrschule!!! Herr Patrick Schätzle bleib so wie du bist. Du bist echt klasse. Danke dir für alles

Kenan aus Karlsruhe
DANKE!

Richtig coole Fahrschule! Mit den witzigen Lehrern hat alles sehr viel spaß gemacht !! Dank der tollen Vorbereitung von Rudi als Fahrlerhrer habe ich ohne Schwierigkeiten bestanden!!! LG

Patryk aus Karlsruhe
Danke für alles

Hilfsbereit und Ehrlichkeit von Rodi Spaß mit Patrick

Sherif aus Karlsruhe
Probierts gerne auch bei Rudi! FAC empfehlenswert!

Ich habe die Theorie als auch Praxis beim FAC gemacht. Dank der lustigen, doch stets kompetenten Fahrlehrer sind mir witzige Stories und andere Eselsbrücken hängen geblieben und haben mich somit fehlerfrei durch die theorethische und die praktische Prüfung gebracht! Ich kam zu Rudi als Fahrlehrer und musste anfangs eingestehen, dass er etwas seltsam anmuten kann als Fahrlehrer. Jetzt im Nachhinein jedoch weis ich, dass diese Art mir förderlich war, da mir so auch hier alles im Kopf blieb. Und nach ein paar Fahrstunden wird es auch mit Rudi angenehm locker und die Fahrstunden machen richtig Spaß! Ich kann Rudi und das FAC nur empfehlen und ihnen danken für den einfachen Führerschein mit dem ich mich nun auf den Straßen auch sicher fühle!

Lukas aus Karlsruhe
Motorradführerschein A

Super Fahrschule, supertolle und nette Ausbilder, gute Fahrzeuge. Hatte das Vergnügen mit Karsten zu üben und zu fahren Ein wirklich sympathischer Mensch, hat mri sehr viel Spass gemacht, ich komme wieder wenn du LKW - Schein anbietest ;-)

Roman aus unbekannt

Dank Ute, der besten Fahrlehrerin der Welt, hab auch ich jetzt endlich den Führerschein. Vielen Dank nochmal und viele liebe Grüße!

Esther aus Karlsruhe
motorad schein über 40 :-)

ich sage nur einfach EINFACH danke an euch alle

Atilla aus Golden- Paws Cheerleader Karlsruhe
Super Fahrschule

Preis- Leistungsverhältnis stimmt, super nette Fahrlehrer mit Geduld und einen sehr netten Chef :-) bei dem es so rüber kommt als würde er den Leuten nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen! Ute ist die absolut perfekte Wahl als Fahrlehrerin :-) :-P Top Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen.

Franziska aus Karlsbad