Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Gruß

Gruß und Danke nochmals für alles!

Yannik Fischer aus Karlsruhe
Rudi :)

Seit ich 2010 meinen Führerschein gemacht habe, empfehle ich Rudi JEDEM weiter, der seinen Führerschein machen will. Er ist der beste Fahrlehrer den es gibt und seine Ratschläge wende ich heute noch an. Auf diesem Weg nochmal ein Danke an Rudi!

Sarah aus Karlsruhe
hallihallo

Hallo ihr lieben! habe jetzt auch endlich seit einigen Tagen meinen Führerschein dank Gunnar und vor allem Karsten erworben. Ich fand die Zeit wirklich super, hat mir echt Spaß gemacht, auch wenn ich teilweise eure Geduld ganz schön heraus gefordrt habe. Ich kann diese Fahrschule echt nur weiter empfehlen und möchte mich auch nochmal herzlich bei dem kompletten Team bedanken. :) Liebe Grüße, Jessica

Jessica aus Karlsruhe
Führerschein in der Tasche

Der Umgang zwischen Schüler und Lehrer hat mir sehr gut gefallen,,solche Lehrer hat man nicht überall.....

Alexander aus Karlsruhe
Super :)

Super Fahrschule mit sehr netten Fahrlehrern :)Ich würde sie jeder Zeit weiterempfehlen.

Julia aus Rheinstetten
Führerschein in der Tasche

Heyy Leute, ich habe meinen Führerschein heute bekommen, und die Fahrschule ist echt SUPER DANKE FÜR ALLES

Krasnikow aus Alexander
Alles super

Bis jetzt hab ich meinen Führerschein zwar noch nicht in der Tasche, aber so wohl wie ich mich in der Fahrschule fühle, möchte ich da eigentlich auch nicht so schnell raus :-)

Julka aus Karlsruhe
Daniel

Es gibt nix zu meckern. Hat alles perfekt gepasst. Die beste Fahrschule, die es gibt. Meine Schwester kommt auch bald.

Daniel Dominik aus Karlsruhe
Super!

Mir hat das Lernen und Üben viel Spaß gemacht. Die Fahrschule bietet ein super Team in der theoretischen und praktischen Ausbildung, dank der tollen Unterstützung habe ich beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden! :) Ein Sonderlonb geht an Ute, eine Fahrlehrerin die man nur weiterempfehlen kann. Auf ihre ruhige und freundliche Art bringt sie jedem das Autofahren total einfach bei und bereitet dabei super und individuell auf die Prfüfung vor, auch wenn man mal einen Bauzaun am Auto kleben hat ;). Im Endeffeckt einfach die beste Fahrschule!

Jessica aus Malsch
BESTER FAHRLEHRER

RUDIIIII DU BIST DER BESTE...=) =) =)

Luciana Marcia aus Malsch