Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule in ganz Karlsruhe

Habe meinen Führerschein beim FAC gemacht und war mit allem mega zufrieden wie alle anderen meiner Freunde die hier ihren Führerschein gemacht haben auch. Wer Fahrstunden mit viel Spaß will und nach erfolgreicher Prüfung das Gefühl wirklich Auto fahren zu können, ist hier genau richtig. Denn das sind beides Dinge, die ich von Leuten die bei anderen Fahrschulen waren, nur sehr selten gehört habe. Einfach ein perfektes Gesamtpaket !

Max aus Karlsruhe
Alles super

Mit meinen 59 Jahren hätte ich nie gedacht das ich den Führerschein schaffe. Aber mit der Ruhigen Art von Rudi, der mir alles ganz genau erklärt hat, war das ganz leicht zu lernen. Die Prüfung habe ich auch beim ersten mal bestanden. Vielen Dank an Rudi, weiter so.

Peter aus Karlsruhe
Dankeschön

Vielen Dank an das komplette Fahrausbildungscenter-Team! Es hat mir immer Spaß gemacht in die Fahrschule zu kommen! Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Karsten, der mich schnell und einfach zum Führerschein gebracht hat. War echt eine tolle Zeit und ich habe mich immer wohl und gut vorbereitet gefühlt! Macht weiter so!! Liebe Grüße Janine

Janine aus Karlsruhe
Die ersten 4 Wochen

Hallo Gunar, vielen Dank für alles. Die ersten 4 Wochen, und noch kein Strafzettel. Danke Grüße an die anderen

Viktor aus Ettlingen
Homepage

Hallo liebes Fahrschulteam, war ja jetzt eine weile nicht da. Möchte aber jetzt endlich durchstarten. Super Homepage, was noch fehlt sind die Bestanden Bilder. Weiter so, bis Dienstag.

Chrisi aus Karlsruhe