Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Merci!!!

Na da, schau her, wer hätt`s gedacht... Ich hab den Führerschein gemacht! Das ganze Schalten, Schauen, hin- und her, ist jetzt wirklich nichtmehr schwer. Aus ganz viel Angst, zum Teil auch Wut, wurde durch eure Geduld nun alles gut! Nun kann ich fahren und ganz super tanken, dafür mag ich euch nun Danken! Ganz liebe Grüße! Der Zornigel - mrs.aenggie

Nadja aus Karlsruhe
Wort zum Fahrausbildungscenter

Unterhaltsamer Unterricht, kompaktes Grundwissen, Pünktlichkeit, Gutes Vorbereitung auf Theorieprüfung

Lars aus Stutensee
Magalie aus Karlsruhe

Vielen Dank Ute für die sehr guten pädagogischen Stunden und auch natürlich für das Ergebnis! Es hat mir echt Spaß gemacht!

Magalie aus unbekannt
Jacqueline

Alle Lehrer in der Fahrschule waren sehr nett und die Zeit hier hat mir sehr Spaß gemacht! Die Fahrstunden bei Rudi haben mir am besten gefallen :)

Jacqueline aus Karlsruhe
Viktor

Vielen Dank and die beste Fahrschule in KA, ganz besonders an Ute, die mir ein perfektes Ergebnis und tolle Fahrstunden zu super Zeitpunkten ermöglicht hat.

Viktor aus Karlsruhe
Fahrstunden

im Vergleich sehr günstig! Unterstützung bei allem, Perfekte praktische Ausbildung (bei Rudi:-)) Selbst bei dem 100. mal fragen bleibt er locker und gelassen und erklärt geduldig und verständlich alles was machen muss und führt es im Anschluss gemeinsam mit dir durch. Vielen Dank für die Unterstützung und die super Ausbildung!! +Schulnote 1*+5 Sterne+

Lena Alisa aus Ettlingen
.

Beste Fahrschule in Karlsruhe!!!!!

Marc aus Karlsruhe
Low-Rider

Kann diese Fahrschule nur empfehlen! Waren gemütliche Fahrten zusammen mit Rudi. Jetzt kanns losgehn ;D

Gianluca aus Karlsruhe
Abhinav Singh

Karsten Klein is really best teacher and help a lot during my driving practice.He can guide me in English and I am really happy because my German language is not good. Thanks a lot Karsten Klein.I recommend him for my all Asian friend those who don't know German language.

abhinav aus karlsruhe
Danke liebe Ute

Hallo liebes Team, bedanke mich hiermit bei Allen für meine heutige und erfolgreich bestandene Prüfung. Liebe Ute, du warst super und sehr geduldig mit mir ;-) Hast du echt klasse gemacht! Danke und liebe Grüße, Antje. PS, kann die Fahrschule nur empfehlen *Daumen hoch*

Antje aus Bad Herrenalb