Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke

Danke, Ihr seit echt Spitze. Ich glaube kaum, das es eine bessere Fahrschule gibt. Ihr seit alle super. Aysha

Aysha aus Rüppurr
Fahrstunden bei Rudi

Die Fahrstunden bei Rudi waren immer interessant und unterhaltsam. Außerdem hat er ein sehr gutes Einfühlungsvermögen für Situationen und die Stimmung des Fahrschülers.

Eva-Maria aus Karlsruhe
Besonderen Dank an Alex.

Praktische Teil ,Motivation und durchhalte Vermögen von Herr wiegel die er bei mir eingesetzt hat,noch mal vielen ,vielen dank Alex .

Elena aus Karlsruhe
Vollkommen zufrieden!

Liebes FAC-Team, ich möchte euch auf diese Weise noch ein mal herzlichst danken. Von der Anmeldung bis hin zum Erhalt des Führerscheins verlief einfach alles reibungslos. Die Theoriestunden waren stets sehr amüsant und die Fahrstunden mit Sascha waren die Krönung. An dieser Stelle noch einen ganz besonderen Dank an dich Sascha. Mit dir an meiner Seite konnte ich gut fahren lernen und außerdem mich auch toll unterhalten! Liebe Grüße :)

Raphael Maric aus Muggensturm
Super Fahrschule

Das Fahrausbildungscenter am Albtalbahnhof ist eine super Fahrschule. Man hat die Möglichkeit morgens und abends in den Theorieunterricht zu gehen und das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Fabian aus Rheinzabern
Vielen Dank!

Liebes FAC-Team, ich habe mich bei euch sehr individuell betreut gefühlt und ihr seid super organisiert. Natürlich gilt ein ganz herzliches Dankeschön meinem Fahrlehrer Sascha, der immer große Geduld mit mir hatte (selbst beim Einparken:P) Ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen:-)

Sofia aus Ettlingen
Fahrausbildung

Die Fahrstunden waren super, das Team absolut freundlich und wenn man Fragen hatte sowohl am Telefon als auch per E-mail hat man immer eine schnelle Antwort bekommen hat.

Lea aus Walzbachtal
Die Pizza war sehr lecker :)

Und auch sonnst alles sehr gut ^^

Nils aus Durmersheim
Danke für Alles!

Hallo liebes FAC-Team, ich möchte mich gerne auf diesem Weg für die tolle Zeit bei euch bedanken – insbesondere natürlich bei Sascha :) Danke, dass du mir meine anfängliche Nervosität genommen hast und mir gezeigt hast, dass Autofahren sogar Spaß machen kann :) Die Theoriestunden waren nie langweilig und es hat immer eine sehr familiäre Stimmung geherrscht. Danke für die gute Vorbereitung auf die Prüfungen und viele liebe Grüße!

Franziska aus Karlsruhe

Geschafft und Führerschein in der Tasche :) Ein super liebes Dankeschön an Patrick für die tolle Zeit und die super Tipps beim Auto fahren und auch an Riesen Lob an das ganze Team. Ihr seid eine super Fahrschule :) Nur Empfehlenswert :)

Nikky aus Karlsruhe