Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Séverine

Der Unterricht ist lebendig und humorvoll gestaltet. 1000 Dank an Ute für Ihre Ruhe und Freundlichkeit! Auch, wenn ich ihre Geduld bei den Fahrstunden strapaziert habe ;-) Alles Gute und Danke nochmal!

Severine Rachida aus Karlsruhe
Sascha

Sascha ist ein richtig toller Fahrlehrer. Vielen Dank, für die tolle Ausbildung. Theorie und Praxis beim ersten Mal jeweils ohne Probleme bestanden ;)

David aus Karlsruhe
Besser geht's nicht !

Ist einfach eine super Fahrschule, man fühlt sich wohl und sicher. Ich werde die Zeit echt vermissen und bevor ich es vergesse: Rudi du bist der Beste! ♥ Danke für Alles! :)

Betül aus Karlsruhe
Besser geht's nicht! :)

Ist einfach eine super Fahrschule, man fühlt sich wohl und muss sich echt keine Sorgen machen. Bin um ehrlich zu sein sogar traurig nicht mehr hingehen zu müssen und bevor ich es vergesse: Rudi du bist der Beste! Danke fürs alles! :)

Betül aus Karlsruhe
Endlich Motorradfahren

Letzte Woche hat's bei mir geklappt mit dem Motorrad-Führerschein. Freue mich schon auf sonnige Ausfahrten ;-) Patrick, nochmals danke für die gute Ausbildung! Gruß Ralf

Ralf Wolfgang aus Karlsruhe
Fahrschulfamilie

Alle vom Chef Karsten bis zum neuem Mitglied im Team waren freundlich und zuvorkommend, es herrschen familiäre Umstände bei euch würde ich sagen, und das finde ich echt klasse. besten dank auch an den ruhigen und lässigen besten Fahrlehrer - bestimmt den besten im ganz Nordhalbkugel ;)- Rudi.

youssef aus Karlsruhe
Lena

Super Fahrschule :-) und klasse Team!

Lena aus Karlsruhe
andre

die sympartie die mir und auch allen anderen gegenüber ausgestrahlt wurde von jedem einzelnen! habe mich alles im allen sehr wohl gefühlt!

Andre aus Eggenstein-Leopoldshafen
Super Ding !

Danke für die schöne Zeit und die tolle Unterstützung! Ich bin erstaunt wie sehr ihr euch kümmert und euch alle Mühe gebt, egal bei welchen Anliegen! Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können, ihr seit einfach eine tolle Truppe!!! Besonderen Dank an den jung gebliebenen Fahrlehrer, dessen Namen ich nicht nennen darf :D. Weiter so!

Maximilian aus Malsch
MIchael

Super Fahrschule; kann und werde ich weiterempfehlen. Lockere Fahrstunden mit Rudi.Danke

Michael aus Karlsruhe