Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Großes Lob an das FAC-Team

Hallo FAC-Team, Jetzt hinterlasse ich euch auch mal einen Gästebucheintrag den ihr euch auch mehr als verdient habt! Ich möchte mich herzlich bei euch allen bedanken für die tolle Zeit in der ich meinen Führerschein bei euch gemacht habe! Besonders gut fand ich die Möglichkeit morgens und abends zum Theorieunterricht kommen zu können. Die Räumlichkeiten waren spätestens nach dem Umbau der Hammer!. Alle Fahrlehrer und die Büro Damen waren stets super freundlich und mir persönlich sehr sympathisch. Auch bei meinem Fahrlehrer Patrick Schätzle möchte ich noch besonders danken da er wirklich ein klasse Mansch mit einer super Persönlichkeit ist! Weiter so! Alles in allem war die Zeit in der ich meinen Führerschein gemacht habe eine Zeit an die ich mich sehr gerne zurückerinnern werde. Viele Grüße Sascha (Chief)

Sascha aus Stutensee
Beatrice

Die Atmosphäre in der Fahrstunde. Die Fahrlehrer unter sich verstehen sich gut und Karsten Klein kennt alle Fahrschüler beim Namen, auch wenn er persönlich nicht der Fahrlehrer ist. Man wird nett behandelt, gut beraten und man hat das Gefühl, dass jeder einzelne dort gerne arbeitet, das wirkt sich dann auch positiv auf die Schüler aus. Das System mit dem Fahrstundenplaner war eine super Erneuerung und auch die Wall of fame ist eine schöne Idee der Fahrschule. Insgesamt gibt es ja so viele Fahrschulen aber das FAC sticht durch Kleinigkeiten einfach super hervor und ich würde die Fahrschule ohne Bedenken weiterempfehlen, danke für die tolle Ausbildung!

Beatrice aus Karlsruhe
Super :)

Ich fande es toll, dass Patrick oft geschaut hat, dass es zeitlich für mich geht, weil ich fast immer nur abends fahren konnte. Auch für die Sonderfahrt ist er an einem Samstag gefahren damit wir die Autobahnfahrt sinnvoll machen konnten und nicht nur im Stau standen. Hat sehr viel Spaß gemacht mit Patrick zu fahren:)

Katharina aus Karlsruhe
Y.Takacs

Ich möchte mich ganz herzlich beim Rudi bedanken er ist ein toller Mensch und hat sehr viel Geduld mit mir gehabt auch wenn ich nicht immer einfach war :-) nochmal vielen Dank und vielen Dank auch an das ganze Team. FAC ist auf jeden fall zum weiterempfehlen. DANKE SCHÖN

Yvonne aus Karlsruhe
Beste Fahrschule

Beste Fahrschule die es in Karlsruhe gibt :D

Anusan aus Karlsruhe
Super Fahrschule

Beste Fahrschule in Karlsruhe! DANKE für die spaßigen Praxisstunden, es hat viel Spaß gemacht. Bis zum Februar eine schöne Zeit und im Febraur gehts dann weiter. Bis dann :)

Lisa aus Karlsruhe
Einen rießen DANKESCHÖN FSC TEAM

Mir persönlich hat mir sehr gut gefallen, dass die FSC mir entgegengekommen ist, ich durfte meinen Sohn zum Unterricht mitnehmen, in den Fahrschulen in meiner nähe ist das nicht gestattet. Ich war davon überwätigt, weil ich nicht geglaubt habe das ich das tatsächlich durfte. Ein rießengroßes Dankeschön dafür, ihr habt es mir ermöglicht und leichter gemacht den Führerschein zu bestehen. Und auch an Conny ein dickes Dankeschön, weil ich im Jahre 2008 schon mal da war, aber abgebrochen habe, hab ich Lernmaterial für die Theorieprüfung geschenkt bekommen, als Motivation das ganze durchzuziehen bis zum ende. Sie ist so ein Herzblatt und das ganze Team auch, danke liebe Conny :)- Auch an meinem Fahrlehrer Alex du bist SUPER einfach klasse Typ, hat sich zeit genommen und alles ausführlich und gründlich erklärt und beigebracht, obwohl ich nicht immer einfach war, hab ich beide Prüfungen beim ersten mal bestanden :). Menschen mit dem man einfach gerne zusammenarbeitet und gerne um sich hat. Tolle Fahrschule und sehr empfehlenswert... DANKESCHÖÖÖÖN

Rita aus Karlsruhe
Bestanden uns super happy ...

Ich möchte mich mal auf diesem Wege bei dem FAC Team insbesondere meinem Fahrlehrer Alex bedanken. Ich bin echt keine leichte Fahrschülerin gewesen, erst recht nicht wenn es ums einparken ging... aber der Alex hat da so super gemeistert und auch mich mit Erfolg durch die praktische Prüfung gebracht. Beide Prüfungen beim ersten Anlauf bestanden, ein super Team und wundervolle Menschen. Ich kann jedem nur nahe legen und empfehlen den Führerschein beim FAC zu machen. Vielen vielen Dank für eure Unterstützung und Geduld. Wir sehen uns beim Motorrad FS ganz bestimmt wieder... ^^

Rita aus Karlsruhe
Sehr gute Fahrschule

Der Fahrlehrer ist auf meine Wünsche eingegangen. Insbesondere Alex.

Paulo aus Karlsruhe
Danke Rudi

Ich möchte hiermit nochmal Rudi danken, er weiß genau wie man jemandem das Auto fahren beibringt, Rudi bereitet einen mit 100% auf die Prüfung vor und ist in meinen Augen ein echt guter Fahrlehrer. Dann kommen da noch die immer Spannenden Fahrstunden dazu, was man da so für Geschichten erzählt bekommt.. ist echt zum Totlachen. Ich freue mich sehr das ich dich als Fahrlehrer hatte und würde es jedem weiter empfehlen, auch das Team vom FAC ist genial ! Da wird der Theorie Unterricht nie langweilig! Bleibt wie ihr seid! :) Zum Motorradführerschein werde ich nochmal bei euch vorbei kommen! MfG.

Richard B. aus Karlsruhe