Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Celia

Ich würde jedem empfehlen hier seinen Führerschein zu machen, weil man sich immer rundum wohlgefühlt hat.Vor allem durch die Offenheit und Freundlichkeit aller die dort arbeiten. Für Fragen standen alle jederzeit bereit.

Celia aus Karlsruhe

Ich hab jetzt seit drei Wochen meinen Führerschein und mir macht das Autofahren total viel Spaß!!!:) Vielen Dank Karsten! Du hast mir alles super beigebracht und mich sicher auf die Prüfung vorbereitet:) Es hat mir total viel Spaß mit dir gemacht!

Jule Mainka aus Karlsruhe
Dankeschön!!

ist dem Rudi gewidmet: nochmals ein großes dankeschön für die Geduld und die Nerven. Nach langer Zeit haben wir es geshafft. Erinnerung 18.12.2014.. Wenn ich nochmals den Führerschein machen müsste, würde ich wieder zu Rudi gehen. Trotz seiner strengen Art ist er ein wunderbarer Fahrlehrer und Mensch. lg Delia

Delia Pfister aus Rüppurr
:)

Ein ganze großes Danke an das ganze Fahrschulteam und besonders an Sascha Deck, der immer sehr geduldig mit mir war und mir alles gut beigebracht hat:) Macht weiter so!

Nadine aus Malsch

Danke an das komplette Team ihr seid spitze und habe eine gute Wahl getroffen meinen Führerschein bei euch zu machen :)! Ein besonderes lob bekommt mein Fahrler Alex Wiegel, der immer geduldig mit mir war und viel Spaß in die Stunden mit eingebracht hat.

Eva Weiss aus Karlsbad
DIE SUPER FAHRSCHULE MIT AUSZEICHNUNG

Die Freundlichkeit des Teams , der nette und respektvolle Umgang unter den Kollegen und Schüler, Pünktlichkeit, Authentizität der Lehrer, gute Fähigkeit den Lehrstoff gut zu vermitteln. Diese Schule und ihr Team kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Die Super mit Auszeichnung Schule 🌟. Vielen Dank liebe Ute Meinzer. Alles Gute Natalie

Natalie Dagmar aus 76137 Karlsruhe
:-)

Super Fahrschule!! Ein super tolles und nettes Team und ein riesen Dank auch an Patrick :-) Schade das es jetzt schon vorbei ist :-( War sehr toll bei euch, hab mich super wohl gefühlt. Danke schön für alles, ihr seid spitze ;-)

Zoe aus Karlsruhe
Dankeschön an die gesamte Fahrschule, besonders an Rudi!

In der Fahrschule hat man sich immer richtig aufgehoben und beraten gefühlt! Die Fahrstunden waren gut, Rudi geht sehr gut auf einen individuell ein und unterstützt, wo es geht. Sehr zu empfehlen, so wohl menschlich als auch fachlich !!

Simon aus Karlsruhe
Danke

Mein wohl schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich heute bekommen :) ein Riesen Dankeschön geht zuerst an meinen Fahrlehrer Patrick, der im wahrsten Sinne des Wortes immer ein Schätzle war und sehr viel Geduld mit mir hatte! Außerdem auch ein Danke an Karsten und die Büromädels Conny und Julie, es war eine sehr schöne und Lustige Zeit bei euch! Definitiv beste Fahrschule in KA - I like!

Anna aus Karlsruhe
Danke an Alex

Ich habe endlich meinen Führerschein bekommen und möchte meinem Fahrlerer Alex Wiegel dafür danken. Er war immer sehr geduldig mit mir und hat immer alles sehr gut erklärt. Danke auch an das ganze Fahrschulteam.

Valentina aus Karlsruhe