Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jovan aus Karlsruhe

Bombe Fahrlehrer!

Echt klasse Fahrlehrer, hätte mir keinen besseren vorstellen können. Grüße an Sascha Deck von Jovan

Pascal aus Karlsruhe

Nun möchte ich mich, hier auf diesem Wege bei euch allen für diese Tolle Zeit bedanken. Vor allem bei meinem Fahrlehrer Sascha ein Riesen Dankeschön! Euch als Fahrschule werde ich stets weiter empfehlen.

Marc aus Karlsruhe

Best driver school ever

Familliäre atmosphäre locker nett witzig einfach die beste Fahrschule tausend Dank Euer Marc

Oksana Petriv-Kubla aus Karlsruhe-Grünwettersbach

Vielen Dank

Ich möchte mich nochmal, für alles was ich hier erlebt habe, bedanken. Es war echt eine wunderschöne Zeit!!!! Besonders HERZLICHEN DANK an meinen Fahrlehrer, Sasha. Du hast eine unglaubliche Arbeit geschafft. Ich bin so dankbar für die großartige, umfangreiche und endlose Geduld, die du jedes mal mitgebracht hast. Toller Lehrer, tolles Auto, tolle Fahrschule!!!!! Ich werde sie überall nur weiterempfehlen!!!!

Janik Proft aus Karlsruhe-Rüpurr

Führerschein bestanden

Hi liebes Fahrschulteam, ich wollte einfach nochmal Danke sagen für die tolle Zeit bei euch. Hat immer viel Spaß gemacht, besonders die Fahrstunden mit Patrick. An dich Patrick auch nochmal ein großes Dankeschön. Die Fahrschule am Albtalbahnhof ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Grüße Janik

Dennis aus Karlsruhe

Dennis

Beste Fahrschule mit dem besten Lehrer Alex alles super würde jedem empfehlen hir sein fühererschein zu machen!

Kevin aus Karlsruhe

Fahrstunde

Die Fahrstunden mit dem Rudi haben mir besonders viel spaß gemacht :D Mfg Kevin

Juli W. aus weststadt

Speedkurs

Hi liebes Team, vielen Dank an alle, Habe In 3 1/2 Wochen meinen Führerschein gemacht. Es haben alle geholfen, Karsten: Du bist der Beste. Julia

Sandra aus Ettlingen

Sandra K.

Alles hat mir gefallen hatte einen super Fahrlehrer

Lukas Hildebrandt aus unbekannt

In 4 Wochen zum Führerschein!

Ich habe einen Intensivkurs gemacht und habe jetzt nach gerademal 4 Wochen die Fahrerlaubnis Klasse B. Durch die Betreuung von 2 Fahrlehrern hatte ich die Möglichkeit fast jeden Tag eine Fahrstunden manchmal sogar 2 an einem Tag zu absolvieren. So lernt man das Fahren ziemlich schnell. Theorie-Unterricht gibts auch 2 mal am Tag! Also absolut empfehlenswert. Nochmals großen Dank an das ganze Fahrschul-Team!