Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Titus aus Karlsruhe

FREUNDLICH, ENTSPANNT, MOTIVIEREND

Das ganze Team ist immer entspannt und immer freundlich, motivierend. Kann diese Fahrschule nur weiter empfelen.

Catherine Fritz aus Karlsruhe

Danke an alle!

Großes Lob an eine sehr nette und verbindliche Fahrschule mit einem tollen Team! Theorie und Praxis schön gestaltet! Danke an Alex für viel Geduld und Humor in den Fahrstunden- insbesondere dann wenn die eigenen Nerven mal blank lagen!

Mona aus Karlsruhe

Danke für Alles !

Ein gaaanz großes Dankeschön an eine tolle Fahrschule mit großartigen , geduldigen Lehrern. Weiter So !!!!!!! Danke für die große Unterstützung zu meiner bestandenen Führerscheinprüfung Klasse B !! Besonderes großes Lob und Danke an meinen Fahrlehrer Alexander :)

Dafina Ilieva aus Karlsruhe

Vielen Dank:)

Klasse Fahrschule :)! Ich kann sie nur weiterempfehelen. Danke sehr, dass ich so schnell und unkompliziert bei euch anfangen dürfte (nach einem Fahrschulwechsel). Nur nach wenigen Fahrstunden dürfte ich zur Prüfung, die ich beim ersten Mal bestanden habe. Vielen Dank Rudi, du bist ein toller Fahlerer! Das Fahren mit dir hat echt viel Spaß gemacht. Nochmal ein großes Dankeschön an das ganze Team!

Daniel aus Baden-Baden

Daniel

Alles bestens, der Umgang im mit den Fahrschülern hat mir am besten gefallen. Der Fahrlehrer hat sich viel Zeit für mich genommen und mich bestens auf die Prüfungen vorbereitet. Ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke für die super Zeit.

Stephanie Barth aus Karlsruhe

18.06.15

Für alle die dem Fahren eher skeptisch gegenüberstehen oder ihre eigenen Kompetenzen stark anzweifeln, denen sei gesagt, gemeinsam mit dem Fahrausbildungscenter geht auch die Angst vor Geschwindigkeit vorbei. Man lernt sogar mal richtig ins Gaspedal zu gehen! Zwischen Blinken und Schulterblick ist dann auch ein bisschen Platz für Ironie bei Alex, was einen großen Unterhaltungswert hat! Danke an das Team, das immer sehr freundlich war. Natürlich geht mein größter Dank an Alex, der meine "Upps" und Verpeiltheit überstanden hat, und vor allem einen immer unterstützt ;) Die Fahrschule ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Marc Boes aus Kalrsruhe

Endlich Führerschein Klasse B in der Tasche

Endlich habe auch ich den Führerschein Klasse B in der Tasche! Nachdem ich hier schon meinen Motorradführerschein auf Klasse A2 aufgestockt habe und super zufrieden war, entschied ich mich auch beim Autoführerschein für das Fahrausbildungs Center am Albtalbahnhof! Es verlief alles Reibungslos dank eines top Service! Die Freundlichkeit des gesamten Teams hat ein sehr gutes Lernklima gebildet, sodass es sogar richtig Spaß gemacht hat die Theoriestunden zu besuchen. Ausdrücklich hervorheben muss ich jedoch noch den für mich besten Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann Alexander Wiegel. Die Fahrstunden waren immer sehr spaßig. Am Ende hat mich Alex aber auch sehr souverän auf die Prüfung vorbereitet, worum es im Endeffekt ja auch geht. Also vielen Dank nochmal ans ganze Team! Und man sieht sich ja nochmal für den Führerschein Klasse A. Gruß Marc

nadine aus karlsruhe

tolle Zeit

Super Fahrlehrer. Atmosphäre war auch sehr schön. War eine schöne Zeit bei euch und ich bedanke mich für die Lehrreichen Momente :) werde euch aufjedenfall weiter empfehlen. Liebe Grüße Nadine

Katrina Kraut aus Karlsruhe

Super Fahrschule

klasse Fahrschule, hat echt Spaß gemacht! Wurde super auf die Prüfung vorbereitet....Ganz toller Fahrlehrer!! Danke Rudi :)

Svenja aus Karlsruhe

DANKESCHÖN! :)

Hallo Leute, Ich hatte heute meine Prüfung & habe Sie bestanden, dank der tollen Unterstützung von Patrick & der Riesen Geduld mit mir ! :D Ihr seid ein super organisiertes Team & alles ist immer glatt gelaufen genau so wie man sich das vorgestellt hat! :) Ich wollte einfach nochmal danke sagen :) Diese Fahrschule ist der ABSOLUTE Wahnsinn!!!! & ist für alle eine rieeeeesen Empfehlung, die man mit 1000000 % Sicherheit nicht bereut! Der ganz ganz große Dank geht natürlich an Patrick :) vielen Dank für deine Arschtritte,damit man immer motiviert bleibt, Auch wenn man mal keine Lust auf die Theorie hat oder zu lernen, dennoch danke für deine Riesen Geduld ! :) DANKE DANKE DANKE !!! :) Ich wünsch euch ganz viel Glück für die Zukunft & vor allem noch viele weiter Fahrschüler, die schnell lernen wie man Auto fährt! :) Liebe Grüße & alles Gute Svenja :)